Wir sind jetzt auf Facebook!

Liebe Besucher, Leser,
Kommentatoren und Feuerwehr-Kollegen,

Die Feuerwehr Inzersdorf ist seit kurzem auch auf Facebook vertreten!

Vor 122 Jahren, im Jahr 1894, wurde die Freiwillige Feuerwehr Inzersdorf ob der Traisen gegründet. Vor 15 Jahren fand die Feuerwehr Inzersdorf auch den Weg in das Internet mit einer eigenen Homepage.

Seit 10 Jahren ist unsere Homepage auf einer neuen Plattform mit einem neuen Design online gegangen. In diesem Zeitraum sind 468 Beiträge erstellt worden.

Nun ist es an der Zeit auch auf Facebook präsent zu sein. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie ein Fan unseres Facebook Auftritts werden. Falls Sie noch kein Mitglied im weltweit bekanntestem sozialen Netzwerk sind, können Sie gleich hier loslegen. Eine Facebook Registrierung erfordert nur wenige Mausklicks und ist sogar kostenlos.

Sobald Sie unsere Facebook Seite mit „Gefällt mir“ markieren, erhalten Sie regelmäßig Updates zu unseren Aktivitäten sowie aktuelle Nachrichten rund um das Feuerwehrwesen.