80. Geburtstag von Kamerad Josef Kaiser

Als Gratulanten fanden sich der Bürgermeister Franz Haslinger und GR Karl Ernd, eine Abordnung des Bauernbundes Inzersdorf unter Obmann Dipl. Ing. Reinhard Engelhart-Stumptner, des Seniorenbundes unter Obmann Hrn. Egger, und eine Abordnung der Feuerwehr Inzersdorf ein. Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob der KDT besonders die bereits 58 jährige Mitgliedschaft des Jubilars bei der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf/Tr.hervor. Bedankte sich für die noch immer tatkräftige Unterstützunge bei Ausrückungen zu Feierlichkeiten, wünschte viel Gesundheit und übereichte im Anschluss ein Geschenk und seiner Gattin Blumen.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich!