50. Geburtstag von Kamerad Franz Doppler

Am Samstag dem 18.02.2012 feierte Kamerad Franz Doppler im Kellerstüberl in Kuffern seinen 50er.
Seitens unserer Wehr rückte das Kommando, EKDT Reiser und einige Kameraden zur Geburtstagsfeier aus, zu der auch Mitglieder der Jagdgemeinschaft Inzersdorf eingeladen waren. Kommandant Reinhard Zehndorfer bedankte sich in seiner Ansprache für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden. In seiner Ansprache hob der KDT, besonders die langjährige Tätigkeit als GK hervor. Ebenso war er bei den FF-Festen als Verantwortlicher für die Steckerfische nicht wegzudenken. Im Anschluss wurde dem Geburtstagskind ein Gemälde des Hl. Florian überereicht. Seiner Gattin Hermine übergab der Kdt, einen Blumenstrauß als „kleine Entschädigung“ für die vielen Stunden die ihr Franz für die FF geopfert hat.

Nochmals alle Gute zu Deinem 50er.

Kommentar verfassen