Der Höhepunkt der Saison ist vorüber und erfreulicherweise können wir wieder auf ein erfolgreiches Wochenende, mit 4 angetretenen Wettkampfgruppen aus Inzersdorf, zurückblicken!
Den Fehlerteufel erwischte leider Inzersdorf 1 mit guten Zeiten in Bronze B (36,16s+10) als auch Silber A (44,01s+5) .
Nach einer durchwachsenen Saison mit Umstellungen auf 4 Positionen und 2 Neuzugängen, ging Inzersdorf 2 zum richtigen Zeitpunkt der Knopf auf – In Bronze A konnte (mit einer Topzeit von 30,47s) der 4.Platz und in Silber A (40,56s) der solide 19.Platz erreicht werden.
Der Damengruppe Inzersdorf 3 gelang bei ihrer Rückkehr auf Landesebene ein fehlerfreier Lauf von 46,77s was ebenfalls den 4.Platz in Bronze bedeutete.
Die neu formierte Gruppe Inzersdorf 4 schlug sich bei ihrer Premiere beachtlich und erreichte den 268.Platz (50,01s+20) in Bronze A.
Neben den Leistungen unserer Gruppen, freut es uns umso mehr, dass es das letzte Qualifikationsjahr für die Bundesfeuerwehrwettkämpfe 2024 in Vorarlberg war und wir somit (ziemlich sicher) mit 2 Gruppen dort vertreten sein werden!
Inzersdorf 1 darf sich im Ländle in Bronze A beweisen und Inzersdorf 2 in Bronze A sowie Silber A. Als „Draufgabe“ dürfen Inzersdorf 2 und, was uns besonders freut, erstmals auch unsere Damen, nächstes Jahr im Fire-Cup antreten.
Einige Abzeichen gab es diesmal ebenfalls zu überreichen, wir gratulieren:
- Lara-Sophie Höchtl
- Sarah Pichler
- Denise Stalzer
- Irene Koppensteiner
- Florian Redl
- Michael Schoderbeck
- Jakob Schoderböck
- Matthias Dohnal
- Matthias Karner-Neumayer
Nun geht’s also nach einer langen Saison in die verdiente Pause – Welche wohl etwas kurz ausfallen wird, nachdem die Zeiten bei den Bewerben immer niedriger gedrückt werden…denn ganz oben zu stehen wär schon mal nett 😉