Feuerwehrball

Am Samstag den 28. Jänner durften wir nach 3-jähriger Pause wieder zum Feuerwehrball in die Mehrzweckhalle Inzersdorf einladen.
Pünktlich um 20:30 Uhr eröffnete Kdt. Günther Staudenmayer die Ballnacht, welche durch „JUST DANCE“ exzellent musikalisch begleitet wurde. Für das gewohnt hervorragende Catering sorgte wieder Anita Kaiser und die zahlreichen Helfer des K&K Kaiserkellers aus Anzenberg.
Natürlich durfte die übliche Unterhaltung mit Juxbasar, Versteigerung und Schätzspiel nicht fehlen. Zum Schätzen war diesmal das Gesamtgewicht eines Wettkampfübungaufbaues mit Übungs-TS, Saugern, C/B-Schläuchen, etc. (142,35kg). Hier ging der Preis nach Getzersdorf zur Karl Vogl!

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher, Sponsoren und den großzügigen Spenden für eine weitere tolle Ballnacht!