Einsatzübersicht – 4 Einsätze in 7 Tagen

Am 7.11. wurden wir um 20:41 Uhr zu einer Türöffnung im Ortsgebiet alarmiert. Bereits bei der Ausfahrt, wurde der Einsatz storniert und wir konnten die Einsatzbereitschaft unverzüglich wiederherstellen.

Am 12.11. wurden wir um 02:02 Uhr Nachts, durch Florian St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung auf die L 113 alarmiert. Unterstützt wurden wir dabei durch die FF Herzogenburg-Stadt mit dem Wechselladefahrzeug. Nach ca. 1 Stunde konnten wir ins Gerätehaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Am 14.11. um 08:50 Uhr, wurden wir abermals zu einer Fahrzeugbergung auf der L 113 alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort, war eine weitere Hilfeleistung nicht mehr notwendig und wir konnten nach ca. 20 min. ins FF Haus einrücken.

Ebenfalls am 14. November wurden wir um 14:51 Uhr, als Unterstützung für die FF Getzersdorf zu einer LKW Bergung alarmiert. Der LKW kam von der befestigten Straße ab und konnte mit der Seilwinde unseres HLF 2 wieder auf die Fahrbahn gezogen werden. Nach etwas mehr als 1 Std. kehrten wir ins Gerätehaus zurück und konnten unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.