Fackelzug – LM Günther und OFM Nicole Staudenmayer

Am Samstag den 18.August feierten wir gemeinsam mit der FF Stollhofen und der Trachtenmusikapelle Inzersdorf-Getzersdorf die Hochzeit von Günther und Nicole.

Nach einem kurzem Marsch zogen wir beim Elternhaus in Wetzmannsthal ein. Kommandant und (Schwieger)Papa Günther Staudenmayer sen. überbrachte die Glückwünsche der Feuerwehr,  ebenfalls die Wettkampfgruppe und die Trachtenkapelle ließen es sich nicht nehmen und beglückwünschten das Brautpaar. Verwöhnt wurden wir danach mit 2 Spanferkel und später natürlich Kaffee und Mehlspeisen (waren übrigens sehr lecker!). Nach dem traditionellen Rundgang um Mitternacht ging es zurück ins Elternhaus wo fleißig weitergefeiert wurde.

Günther und Nici, vielen Dank für die Einladung und wir wünschen Euch alles, alles Gute!

Kommentar verfassen