60er EV Josef Lachmann

Unser Josef feierte seinen 60igsten Geburtstag im Weinhof Gill. Neben seinen Freunden und der Familie, wurde auch das Kommando und eine Abordnung unserer Wehr eingeladen. Schon bereits in jungen Jahren, trat Josef unserer Feuerwehr bei und machte sich dieses Hobby zur Leidenschaft. Neben seinem Engagement als ehemaliger Wettkämpfer, ist er seit unzähligen Jahren als Hendlgriller bei unseren Festen im Einsatz und grillt mit seinem Team die besten Hühner weit und breit. Lange Zeit, war er als einziger Elektriker unserer Wehr für unsere Stromangelegenheiten zuständig. Auch den Weg in das Feuerwehrkommando, trat er als LDV in den Jahren 2001 bis 2016 an. Lieber Josef, danke für deine Einladung und deine Erbrachten Tätigkeiten für die FF Inzersdorf. Gut Wehr!