70er EV Leopold Schoderböck

Es gab wieder einen Grund zum Feiern. Unser Leopold wurde 70. Aus diesem Anlass, gratulierte das Feuerwehrkommando, der Bauernbund und der Weinbauverein. Seit jeher, ist Leopold ein aktives, unverzichtbares Mitglied unserer Wehr und lässt es sich auch als Reserviest nicht nehmen uns bei jeglichen Arbeiten und Veranstaltungen zu unterstützen. In seiner Aktivzeit, hatte er unter anderem, den Posten als Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes, sowie den Verwalter über. Auch, war er ein begeisteter, langjähriger Wettkämpfer und trägt als einer der wenigen unsere Feuerwehr das Wasserdienstleistungsabzeichen.

Lieber Jubilar, die gesamte Feuerwehr wünscht dir nochmals alles Gute zum Runden und bedankt sich für deine Freiwilligkeit mit einem Gut Wehr!