60. Geburtstag von Kamerad Franz Doppler

Am Samstag dem 18.02.2022 feierte Kamerad HLM Franz Doppler im Gasthaus Stelzhammer in Inzersdorf seinen 60er.
Seitens unserer Wehr rückte für das Kommando KDT Günther Staudenmayer, sowie die Ehrenchargen EKDT Leopold Reiser, EKDT Reinhard Zehndorfer und EV Josef Lachmann zur Geburtstagsfeier aus, zu der auch Mitglieder der Jagdgemeinschaft Inzersdorf eingeladen waren.
Kommandant Günther Staudenmayer bedankte sich in seiner Ansprache für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden. In seiner Ansprache hob der KDT, besonders die langjährige Tätigkeit als GK hervor. Ebenso war er bei den FF-Festen als Verantwortlicher für die Steckerfische nicht wegzudenken. Im Anschluss wurde dem Geburtstagskind ein Geschenk überreicht. Für seine Gattin, die leider nicht mitkommen konnte, übergab der KDT einen Blumenstrauß als „kleine Entschädigung“ für die vielen Stunden, die ihr Franz für die FF geopfert hat.

Die Jagdgemeinschaft Inzersdorf gratulierte ebenfalls recht herzlich und stellte sich auch mit einem Geschenk ein.

Franz, nochmals alle Gute zu Deinem 60er und Danke für die Einladung.

Kommentar verfassen