90er von Kamerad Johann Schrittwieser

Am Samstag den 15. August 2020 feierte Kamerad Johann Schrittwieser, Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Inzersdorf-Getzersdorf, im Kreise seiner Familie, Verwandten sowie mit Abordnungen des Bauernbunds, der Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf und der FF-Inzersdorf im Gasthaus Stelzhammer seinen 90. Geburtstag.

Ehrenverwalter Josef Lachmann bedankte sich seitens der Wehr herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob er besonders die langjährige Mitgliedschaft des Jubilars bei der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf ob der Traisen hervor. In seiner Amtszeit als Bürgermeister wurde das TLF 2000 angekauft und der Grundstein für das neue FF-Haus gelegt, hierfür ein besonderer Dank an den Altbürgermeister. Im Anschluss überreichte ihm EV Josef Lachmann gemeinsam mit Kamerad Josef Kaiser noch ein Geschenk der Wehr.