Feuerwehrhaus – Zubau

Am Samstag, den 25.07.2020 fiel der Startschuss für unseren Hallenzubau. Auf dem Gelände, neben dem Gerätehaus, wo Jahrelang unser Zelt für das FF Fest seinen Platz fand, wird in kürze eine Halle für die zukünftigen Feste und diversen Einlagerungen der Gemeinde und Feuerwehr entstehen.

Die Vorbereitungsarbeiten dafür, werden von den Kameraden/ innen der FF Inzersdorf in Eigenregie erledigt. Daher wurden als erste Arbeitsschritte, rund 300m² Pflastersteine händisch entfernt um diese für die vorgesehene Wiederverwendung intakt zu halten. Die Randsteine, ein Hydrant, ein Teil des Küchenaufbaus und die Abwasserschächte wurden ebenfalls entfernt. Eine wichtige und gute Unterstützung, neben den vielen helfenden Händen, waren unsere Kameraden Anton Wieser mit seinem Bagger und Dominik Schoderböck mit dem Stapler.

Nach den ersten gelungenen Arbeiten, freuen wir uns auf die nächsten Wochen und auf die entstehende Halle, welche dank der sehr großen Unterstützung unserer Gemeinde noch heuer im Herbst fertig werden soll.