Feuerwehrball 2019

Der nächste Feuerwehrball in der Mehrzweckhalle ist Geschichte. Kdt. Günther Staudenmayer und Kdt.-Stv Markus Doppler eröffneten den fünften Ball im 125. Bestandsjahr der Wehr.

Begrüßen durften wir die Musikband „The Dreamers“ welche gewohnt fantastisch durch den Abend führten – Ebenso das Catering K&K für die exzellente Bewirtung. Neben zahlreichen Ehrengästen u.A. Bürgermeister Ewald Gorth sowie Vizebürgermeister Karl Ernd besuchten uns wieder Feuerwehrkameraden aus Nah und Fern hier in  Inzersdorf – Euch allen ein herzliches Gut Wehr!

Beim Schätzspiel galt es heuer Erdnusshälften im Bowlenglas zu erraten. 14554 waren es schlussendlich und nach langen Köpferauchen und Volumenrechnungen gewann Petra Trauninger, welche um nur 29 Hälften daneben lag. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Loskäufer, Spender, Kuchenbäcker, usw. für Tombola- und Schätzspielpreise sowie für die traditionelle Versteigerung zu Mitternacht!!

Die Kameraden der FF Inzersdorf danken allen Ballgästen und Helfern für einen gelungenen und schönen Abend und  freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Wie eingangs kurz erwähnt möchten wir auf die Feierlichkeiten in diesem Jahr hinweisen – Die FF Inzersdorf wird heuer 125 Jahre und lädt am 5. Mai zur Jubiläumsfeier, mit Florianimesse und Fahrzeugsegnung des neuen MTFs, wie üblich beim Feuerwehrhaus ein.