Begräbnis – Franz Kaiser

Am vergangenen Dienstag verabschiedeten wir uns von Kamerad HFM Franz Kaiser.

70 Jahre war Franz Mitglied in unserer Wehr – Für die jahrzentelange Tätigkeit im Rettungs- und Feuerwehrwesen wurde er zuletzt im Sommer des Vorjahres, bei den traditionellen Ehrungen nach dem Abschnittsbewerb in Großrust, geehrt.

Seit dem 10. Februar 1948 war er stets ein pflichtbewusster Feuerwehrmann. Auch nach seiner Überstellung in den Reservestand war es für ihn eine Selbstverständlichkeit bei Veranstaltungen mitzuhelfen und speziell auch bei Trauerfeiern seine Kameraden zu begleiten.

Lieber Franz, dieses Mal begleiten wir Dich auf deinen letzten Weg – Wir danken Dir ein letztes Mal für deine Kameradschaft und Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr – Gut Wehr!

Kommentar verfassen