Besuch bei FF Inzersdorf im Kremstal

Auch heuer nahmen wir die Einladung des Kdt Gerhard Huemer zum Dorffest an, dass die FF gemeinsam mit Tachtenkapelle veranstaltet. Wir wurde herzlich vom Kdt und Ekdt Manfred Schmied empfangen. Nachdem wir Quartier bezogen haben, stärkten wir uns. Der Abend klang dann am Dorffest bei Musik und gemütlichem Beisammensein aus.

Am nächsten Tag besuchten wir die heilige Messe, die ganz im Zeichen der Kräuterweihe stand. Dann ging es zum Frühschoppen beim Feuerweherhaus. Dort übergaben wir dem Kdt Huemer eine kleine Anerkennung (Weine und Schnäpse aus der Gemeinde). Im Gegenzug bekamen wir eine Schlierbacher Genussbox (G`schmackiges aus dem Kremstal) . Wir möchten uns nochmals ganz herzlich beim KDT und EKDT für die Betreuung bedanken.

4 Antworten auf „Besuch bei FF Inzersdorf im Kremstal“

1. Hallo Inzersdorfer Feuerwehrler ( incl. Begleitung) , lieber Reinhard !

Danke für Euren netten Besuch und die guten Weine und Schnäpse! Es ist immer schön wenn sich Inzersdorfer austauschen und ein gemütliches Plauscherl halten können !
    Wie man auf den Fotos sieht ,ward Ihr überall live dabei ! Eure Fotos sind wirklich toll geworden !

Schöne Grüße an Euch alle von mir und meinen Feuerwehrkameraden

p.s. freuen uns schon Euch beim Weinfest in Inzersdorf besuchen zu dürfen

2. Grüß Gott in Niederösterreich !!

am samstag dem 10.10. sind wir bei euch auf besuch beim sturmheurigen !! Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar alte gesichter sehen würde !!

Und ich wäre froh wenn das foto von mir zensiert wird is net von meiner schokoladenseite 🙂 !!

Bis Samstag Gerald !!!

3. Grüß gott in schlierbach Herr gerald dilly i darard mi gfrei waun ma uns beim zeisl wieda moi seng i oabat a schau fix in steyer oidstod job and go und besuchts uns a moi mit die inzersdorfer feuerwehren mit blauliacht danke i gfrei mi schau

4. Hallo Inzersdorfer !

Schöne Grüße aus dem tief verschneiten Inzersdorf !

Wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest, viel Freude, Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2011!

mfg

Gerhard Huemer Kommandant FF Inzersdorf im Kremstal

p.s.
    Denk gern an unsere Begegnungen zurück, da hab ich feststellen müssen! Die Inzersdorfer sind ein sehr nettes und gemütliches Volk !