Feuerwehrball 2018

Am Samstag den 27. Jänner 2018 pünktlich um 20:30 Uhr eröffneten Kdt. Günther Staudenmayer und Kdt-Stv. Markus Doppler unseren 4. Feuerwehrball in der Mehrzweckhalle – Inzersdorf, wo wir wieder zahlreiche Gäste von Nah und Fern begrüßen durften.

Seitens der (mehr oder weniger) Nachbarwehren durften wir neben einer Abordnung aus Getzersdorf mit UA-Kdt. Herwig Leitner auch Kameraden aus Ossarn, Statzendorf, Stollhofen, Unterradlberg, Nußdorf und Oberndorf an der Ebene begrüßen. Eine etwas längere Anreise hatten unsere Wettkampffreunde der FF Johannesberg – Allen, ein Dankeschön für Euer kommen!

Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom K&K um Chefin Anita Kaiser und musikalisch wurden wir wieder von den „Dreamers“ durch den Abend geführt. Neben der traditionellen Versteigerung mit zahlreichen Sachpreisen gab es ebenfalls wieder ein Schätzspiel bei das kombinierte Gesamtgewicht unserer 3 Fahrzeuge (+Ausrüstung aber ohne Mannschaft – ) zu erraten war. Erst nach einer Stechrunde stand mit Benjamin Wieser der Gewinner und Vizebürgermeister Karl Ernd als Zweiter fest.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren (u.A. Fa. Kaba für das Ballkarten-Sponsoring und der Fa. CL-Fusion für die großzügige Unterstützung), Spendern und last but not least bei allen Gästen für Ihr Kommen – bis zum nächsten Jahr!