Personensuche in einem Waldstück

Am Samstag den 22. April 2017 um 22:30 Uhr alarmierte uns Florian St.Pölten zu einer Personensuche.

Als abgängig wurde eine Frau in einem Waldstück zwischen Inzersdorf und Theyern gemeldet. Aufgrund der Sachlage  wurde umgehend weitere Feuwerwehren zur Unterstützung alamiert. Weiters wurden die Rettungshunde Niederösterreich angefordert.

Die eintreffenden Feuerwehren und  Rettungshunde wurden durch die Einsatzleitung systematisch in den abzusuchenden Bereich instruiert.

Die abgängige Frau wurde um 00:20 Uhr in einem Waldstück gefunden und mit der Rettung abtransportiert.

In der abschließenden Einsatzbesprechung wurde der Einsatz noch kurz besprochen, Kommandant Staudenmayer bedankte sich bei allen Beteiligten.

Eingesetzte Kräfte:

• FF Inzersdorf