3. Traisentalcup und 1. Fireparty

Am Freitag den 10. Juni veranstalteten wir unseren 3. Traisentalcup und am Abend die 1.Fireparty im FF-Haus.

Bei besten Wetter- und Platzverhältnissen duellierten sich 17 Bewerbsgruppen beim Traisentalcup um unseren Wanderpreis. Bei einem hochklassigen Bewerb mit ausgezeichneten Angriffszeiten und auch 2 Läufen unter 30 Sekunden, Thallern 1 – 29,68 und Inzersdorf 2 – 29,67, konnten wir zum ersten Mal einen Heimsieg bejubeln. Inzersdorf 2 gewann vor Thallern 1, St.Gotthard und Inzersdorf 1. Wie bereits erwähnt ging auch die schnellste Bewerbszeit, denkbar knapp um 1/100, an Inzersdorf 2!

Nach der Siegerehrung am Abend übernahm DJ Lebenskünstler (https://www.facebook.com/DjLebensKuenstler) in der Disco das Kommando und eröffnete die Fireparty.

Danke an alle Besucher am Tag und Partygäste in der Nacht, DJ Lebenskünstler, Spender & Sponsoren, Wettkampfgruppen & Bewerterteam und freiwilligen Helfer. Wir sehen uns im nächsten Jahr, dann wieder bei einem Feuerwehrfest!