Begräbnis Kamerad HFM Anton Kittel

Wir nehmen Abschied von unseren Kameraden HFM Anton Kittel sen. Geboren am 22.02.1930, trat er mit 24 Jahren, am 02.03.1954 der freiwillige Feuerwehr in die FF-Inzersdorf bei. Auch er war ein Kamerad der Nachkriegszeit, der mithalf, die Feuerwehr in unserer Gemeinde wieder aufzubauen und neu zu gestalten.In seinen aktiven Jahren und aus als Reservist, war er lange Zeit ein verlässlicher Kamerad.Durch seine langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen, wurde ihm , die Ehrenzeichen für 25,40, und zuletzt für 50 Jahre überreicht.Kamerad Anton war auch, bei der Wettkampfgruppe der Feuerwehr Inzersdorf aktiv. Er errang das Bronzene und silberne Leistungsabzeichen.  Uns wird Anton, immer als geselliger Kamerad  in  Erinnerung bleiben. Wir danken dir an dieser Stelle für deinen Einsatz, den vielen Stunden und Tage, wo du den Mitmenschen unentgeltlich geholfen und ihr Hab und Gut  geschützt hast.Kamerad Anton,  du wirst in unserer Feuerwehr immer in lebendiger Erinnerung bleiben.

Gut Wehr !!