Unser Kdtstv. BI Schodi feierte seinen 40er

Am 27.07.2013 feierte unser Kdtstv.BI Thomas Schoderböck im Heurigenlokal von Leopold Schoderböck (Onkel) seinen 40. Geburtstag im Kreise seiner Lieben.

Unsere Wehr stellte sich durch den Rest des Kommandos (Kdt. Reinhard Zehndorfer, Verwalter Josef Lachmann) und dem Schriftführer Matthias Wieser (II) als Gratulanten ein.

Da es einer der heißesten Tage des Jahres war, wurde vorerst auf eine Ansprache verzichtet und sofort zum Buffet übergegangen. Das köstliche Buffet wurde von K&K (Kaiser & Keller) aus Anzenberg angeliefert.

Kdt. Zehndorfer überbrachte die Glückwünsche der Kameraden und übereichte dem Geburtstagskind ein Geschenk, sowie seiner Gattin Marilor, als kleine Entschädigung für die vielen Stunden die sie ihren Thomas schon entbehren musste, wenn er wieder einmal für die Feuerwehr unterwegs war (und ist), einen Blumenstrauß.
In seiner (fast nicht enden wollenden) Ansprache bedankte sich Kdt. Zehndorfer beim Geburtstagskind unter anderem natürlich für seinen unermüdlichen Einsatz in unserer Wehr, sei es im Ausbildungswesen oder bei diversen Veranstaltungen.

Das Kaffee- u. Mehlspeisenbuffet wurde von einer  wachsamen (Buben-) Rasselbande derart streng bewacht dass ein Zutritt nur sehr schwer möglich war….
Trotzdem ergatterten wir uns einige sehr gute Stücke der köstlichen Mehlspeisen.

Lieber Thomas,
Vielen Dank für die Einladung!
Das nächste Mal kommen wir bestimmt gerne wieder….