50er von Kamerad HFM Erich Wieser

Am Freitag den 21.12.2012 lud Kamerad Erich Wieser eine Abordnung der Wehr zu sich nach Hause zur Feier seines 50. Geburtstages ein.

Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich recht herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden. In seiner Ansprache hob der KDT besonders seine langjährige Mitgliedschaft von Erich als Wettkämpfer und die erfolgreiche Zeit bei diversen Feuerwehr Leistungsbewerben, sowie seine besondere Kameradschaft hervor.
Im Anschluss an seine Lobesworte übereichte Kdt Zehndorfer dem Geburtstagsburtstagskind noch ein Geschenk und seiner Gattin Susi, als kleine Entschädigung für die vielen Stunden die sie ihren Erich entbehren musste, natürlich einen Blumenstrauß.
Gefeiert wurde dann bis spät in die Nacht wobei so manche alten Geschichten wieder zum Vorschein kamen….
Besonders beim ansehen der uralten Videofilme von Wettkampfübungen wobei die ältesten aus dem jahr 1988 (!) stammen, sowie diversen Landeswettkämpfen wurden viele tolle Erinnerungen und Lausbubenstückerl bei uns „Veteranen“ wieder lebendig…
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung!

Eine Antwort auf „50er von Kamerad HFM Erich Wieser“