Fackelzug für Markus Frech

Am 27.07.2012 rückte unsere Wehr gemeinsam mit der Trachtenmusikapelle Inzersdorf-Getzersdorf zum Fackelzug für Kamerad Markus Frech nach Wetzmannstal aus. Die Teilnahme an diesem Spektakel war auch dieses Mal besonders groß, ist Markus doch ein besonders eifriger Wettkämpfer und begeisteter Feuerwehrmann.

Kommandant BI Zehndorfer überbrachte die Glückwünsche des Kommandos und der Kameraden und brachte auch ein Geschenk für Thomas und einen Blumenstrauß für seine Braut Kathi mit.

Gefeiert wurde im Heurigenlokal Staudenmayer bis Mitternacht. Es folgte nach alter Tradition noch der mit lautstarker Blasmusik begleitete mitternächtliche Rundgang durch die Ringstraße in Wetzmannstal auf den Schultern seiner Wettkampf-Kameraden. Auch Gaby musste nicht zuFuß gehen und wurde ebenfalls von seinen Kameraden geschultert und mit umhergetragen. Danach ging es zum Neubau des Brautpaares wo das traditionelle Lagerfeuer entzündet wurde.
Bis heute kann niemand so genau sagen wann der letzte nach hause gegangen ist…..

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen dem zukünftigen Brautpaar alles Gute!

P.S. Die Mehlspeisen waren auch dieses Mal wieder einmal besonders lecker!! Die musste ich natürlich auch alle fotogrtafieren… Darum auch wieder die vielen Fotos :-)
In der letzten Zeit hat sich aber der Verdacht erhärtet dass es unter den Besuchern unserer HP Leute geben soll die uns gerade wegen dieser Mehlspeis-Fotos immer wieder besuchen….

Kommentar verfassen