Scheunenbrand in Getzersdorf

Am 29. Mai 2012 um 9:27, wurde die FF-Inzerdorf zu einen Scheunenbrand per Sirene alarmiert.

Wir rückten einige Minuten später mit dem TLF2000 aus. Bei der Dorfeinfahrt, sahen wir schon starke schwarze Rauchschwaden aufsteigen. Am Brandherd (Stadel im Bereich Dorfstraße)angekommen, begann wir sofort mit dem Löscharbeiten vom Tank TLF 2000. Da der Brand rechtzeitig entdeckt wurde konnte er rasch gelöscht werden und somit ein weiterer Sachschaden bzw. der Verlust des gesamten Objektes von den eingesetzten Feuerwehren verhindert werden.

Die Kräfte der FF-Getzersdorf verblieben noch einige Zeit zur Brandwache am Objekt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Getzersdorf mit KLF-W (örtl. Zuständig)
FF Inzersdorf
FF Reichersdorf
FF Herzogenburg Stadt
FF Statzendorf
FF Theyern
FF Traismauer Stadt.

Kommentar verfassen