Florianimesse am Muttertag

Dieses Jahr feierten wir die Florianimesse gemeinsam mit der FF-Getzerdorf im Gerätehaus unserer Wehr.

Pfarrmoderator H. Ulrich Mauterer CanReg zelebrierte die hl. Messe die von der TMK Inzersdorf musikalisch umrahmt wurde.
Im Anschluss an den Gottesdienst wurden noch 3 Mitglieder der Feuerwehrjugend (Florian Deuretzbacher, Mario Ernd, Christoph Widhalm) angelobt und zum Feuerwehrmann befördert und somit auch in den aktiven Dienst überstellt.
Felix Pinz wurde in der Feuwehrjugend angelobt.
Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter (man könnte es auch so schreiben: Afkdt-Stv.) ABI  Rudolf Singer hatte 2 Ehrungen vorzunehmen:
LM Didi Braunschweig und Kdt-Stv. BI Thomas Schoderböck erhielten jeweils Verdienstabzeichen 3 Kl. in Bronze des NÖ-Landesfeuwerwehrverbandes.
Im Anschluss daran gab es noch Würstl und Bier für die Gäste und ein kleines Geschenk des Feuerwehrkommandanten an alle anwesenden Mütter.