PKW Bergung auf der L110 (Langer-Hof)

Am Montag 6.2.2012 um 21:30 wurden wir per Sirene und SMS alamiert. Einsatzmeldung war, Fahrzeugbergung im Langer-Hof,  Kurve „Engelgarten“. Wir rückten einige Minuten danach zum Unfallort aus. Am Unfallort angekommen, war die Schadenslage, ein PKW hatte sich überschlagen und stand ca 120° Kopfüber im Straßengraben. Die Lenkerin konnte sich selbst befreinen, klagte über Schmerzen an Finger und Hand. Da wir selbst das Auto nicht bergen könnten, sicherten wir die Unfallstelle ab und verständigten FF-Herzogenburg. Mit dem Last Herzogenburg konnte dann das Auto geborgen werden und wurde im Bauhof abgestellt.

Eingestzte Kräfte:

FF-Inzersdorf :13 Mann, TLF-A 2000; LF, KDO;

FF-Herzogenburg: ca 9 Mann, Last, TLF, und Mannschaftstransporter

Polizei und Rettung

 

Kommentar verfassen