117. Mitgliederversammlung

Am 21. Jänner 2012 fand im Gh. Stelzhammer unsere 117. Mitgliederversammlung statt.

Kdt. Reinhard Zehndorfer durfte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Bgm Franz Haslinger, AkdtStv BR Rudolf Singer, UAkdt HBI Gerhard Fürnkranz, Ehrenbürger Gem. Inz-Getz. Altbgm. Johann Schrittwieser, vom Roten Kreuz Bereitschaftskommandat Gerald Müllner, Denise Thiery von der NÖN.

Die Berichte der Sachbearbeiter sowie die verschiedenen Tätigkeiten der aktiven Mannschaft, der Feuerwehrjugend und der Wettkampfgruppe wurden durch eine multimediamäßig von Erich Prankl gestaltete PP-Präsentation äußerst eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht. Vielen Dank an dieser Stelle an Erich Prankl!!

Überstellungen: Von der FJ zum PFM: Christoph Widham

Beförderungen: Zum FM Mario Ernd, Dominik Schoderböck; zum HBM Günther Staudenmayer sen.