Silbernes FLA für 3 Kameraden

Bei den diesjährigen 61. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Krems erlangten wieder 3 junge Kameraden das FLA in Silber.
OFM Jürgen Haslinger, PFM Mario Ernd, PFM Dominik Schoderböck und wurden die Leistungsabzeichen von Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer beim Heurigen Wutzl in Inzersdorf im Rahmen einer kleinen Feier überreicht.
Mario Ernd feierte noch dazu am selben Tag auch noch seinen 16. Geburtstag.
Alles Gute!!

Inzersdorf  1 erreichte dabei in Bronze A den hervorragenden 20. Platz und qualifizierte sich damit für den Bundesbewerb 2012 in Linz, wie für den 17. Firecup bei den nächsten Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Ternitz. In Silber A wurde mit dem 39. Platz knapp die Qualifikation für den Bund verpasst.

Inzersdorf 2 konnte die guten Platzierungen bei den diversen Abschnitts- bewerben am Land noch nicht so richtig umsetzen und erreichte in Bronze A den guten 57. Platz bzw. in Silber A den 136. Platz.

Impressionen des 61. NÖ LFLB Krems

Ergebnisliste 61. LFLB in Krems