60. Geburtstag von Kamerad Walter Braunschweig

Am Samstag den 16.April 2011 feierte Kamerad Walter Braunschweig, im Kreise seiner Familie und zahlreichen Verwandten  seinen 60.Geburtstag.

Als Gratulanten fanden sich eine Abordnung des Kameradachaftsbund   und  der Feuerwehr Inzersdorf ein.
Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seinen Dankesworte,  hob er besonders die bereits über 43 jährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf/Tr. hervor und lobte in besonderer Weise, das tatkräftige Mitwirken der Familie Braunschweig beim FF-Fest. Hier ist Walter mit seinen beiden Söhnen Didi und Christian in der Grillergruppe nicht wegzudenken.

Im Anschluss überreichte der Kdt dem Geburtstagskind, ein handgemaltes Bild, mit dem heiligen Florian und seiner Frau einen Blumenstrauß.

Wir  gratulieren nochmals recht herzlich!