85. Geburtstag von Kamerad Johann Englhart

Am Samstag den 09.April 2011 feierte Kamerad Johann Englhart im Kreise seiner Familie und zahlreichen Verwandten im Gh. Deimbacher in Statzendorf seinen 85. Geburtstag.

Zugleich feierten er und seine Gattin auch noch die Diamantene Hochzeit (60 Jahre!!).
Zu diesem besonderen Ereignis gab Pfarrer Ulrich Mauterer seinen kirchlichen Segen.

Als Gratulanten fanden sich eine Abordnung des Bauernbundes Inzersdorf, des Seniorenbundes, der Gemeinde Inzersdorf und eine Abordnung der Feuerwehr Inzersdorf ein.
Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob er besonders die bereits über 65 jährige Mitgliedschaft des Jubilars bei der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf/Tr. hervor und lobte in besonderer Weise das tatkräftige Mitwirken der Familie Englhart bei diversen Veranstaltungen der Feuerwehr.

Im Anschluss überreichte er dem Jubilar ein Geschenk und seiner Gattin Johanna einen Blumenstrauß.

Wir bedanken uns für die Einladung und gratulieren nochmals recht herzlich!