5. FF-Advent – Endlich fiel der erste Schnee!

Am 26.11.2010 fand der 5. FF-Advent vor und im Gerätehaus statt.
Dieses Mal hat es endlich etwas geschneit, was natürlich die Stimmung noch mehr unterstrich.

Pfarrer Ulrich sprach besinnliche Worte zur bevorstehenden Adventzeit  und “erleuchtete” den Christbaum gemeinsam mit Bgm. Franz Haslinger.
Unsere Feuerwehrjugend brachte weihnachtliche Gedichte zum besten und wurde dabei von einer Abordnung der Trachtenmusikkapelle Inzersdorf-Getzersdorf
musikalisch umrahmt.

Beim Weihnachtsmarkt in der Fahrzeughalle konnten sich unsere Gäste schon mal kleine Geschenke für`s große Fest aussuchen.
Das Wetter für Glühwein und Punsch war durch den abendlichen Schneefall optimal.
Mit deftigem Kesselgulasch, Leberkäs Semmeln, Speckbroten und Spiralis war wieder für alle Gäste etwas dabei.
Beim Achterl-Wagen konnte man sich danach noch das eine oder anderen erlesenen „Tropfen“ gönnen.

Wir danken unseren Gästen für Ihren Besuch.

Kommentar verfassen