Vorankündigung 5. Feuerwehr – Advent

Am Freitag den 26. November 2010 veranstalten wir zum fünften Mal unseren Feuerwehr – Advent im und ums Feuerwehrhaus. Wir beginnen um 15:00 Uhr, um ca. 17:00 Uhr erfolgt die feierliche Beleuchtung unseres Weihnachtsbaumes mit Pfarrer Ulrich und Bürgermeister Franz Haslinger.

Für die musikalische weihnachtliche Umrahmung sorgt die Jugendbläsergruppe bzw. Trachtenkapelle Inzersdorf – Getzersdorf s.

An diversen Standl werden Bastelarbeiten, Schnitzereien, Wildspezialitäten, Liköre,…. angeboten. Natürlich haben wir auch kulinarische Köstlichkeiten wie Punsch, Kinderpusch, Glühwein, Wein, Bier, selbstgemachtes Kesselgulasch, Kartoffelnspiralis, Aufstrichbrote, Kartoffelspiralis, Süße Waffeln für Sie vorbereitet.

Die FF-Inzersdorf freut sich auf Ihr Kommen!