80iger von Kamerad Johann Schrittwieser

Am Sonntag den 15. August 2010 feierte Kamerad, Altbürgermeister u. Ehrenbürger von Inzersdorf,  im Kreise seiner Familie, Verwandten, mit Abordnungenvom Bauernbund, der FF-Inzersdorf und der Gemeinde mit  Bürgermeister Franz Haslinger seinen 80. Geburtstag.
Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob er besonders die langjährige Mitgliedschaft des Jubilars bei der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf/Tr.hervor. In seiner Amtszeit als Bürgermeister wurde das TLF 2000 angekauft und der Gurndstein für das neue FF-Haus gelegt, hierfür ein besonderer Dank an den Altbürgermeister. Im Anschlusss überreichte Kdt Reinhard Zehndorfer noch ein Geschenk.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich!