Fackelzug zum 50er von Kdt. Reinhard Zehndorfer

Am 19. Februar 2010 feierte unser OBI Reinhard Zehndorfer seinen 50. Geburtstag.

Die Kameraden stellten sich mit einem feierlichen Fackelzug bei ihrem Kommandanten zur Geburtstagsfeier ein. Gemeinsam mit der Trachtenmusikkapelle Inzersdorf-Getzersdorf wurde unser Reinhard von zuhause abgeholt. Kdtstv. Thomas Schoderböck überbrachte die Glückwünsche der Kameraden und überreichte ihm ein Geschenk.

Nach seiner Ansprache überreichte er der Gattin des Kommandanten Gerlinde noch einen Blumenstrauß als Dank für die vielen Stunden die ihr Reinhard immer außer Haus mit seinen Kameraden verbringt.

Seitens der Gemeinde sprach Bgm. Franz Haslinger seine Grußworte und stellte sich ebenfalls mit einem Blumenstrauß bei Gerlinde ein.

Nach einer Stärkung bei Tee und Glühwein wurde gemeinsam mit zünftiger Marschmusik ins Gerätehaus marschiert wo mit der ganzen Truppe bis spät in die Nacht der Geburtstag unseres Kommandanten gebührend gefeiert wurde.

Kommentar verfassen