60er von Kamerad Johann Hasenzagl

Am Freitag dem 19.10.2007 feierte Kamerad Johann Hasenzagl im Gh. Stelzhammer in Inzersdorf seinen 60er.
Seitens unserer Wehr rückten insgesamt 9 Kameraden zur Geburtstagsfeier aus zu der auch Mitglieder der Jagdgemeinschaft Inzersdorf eingeladen waren. Kommandant Reinhard Zehndorfer bedankte sich in seiner Ansprache für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden. In seiner Ansprache hob er besonders den unermüdlichen Einsatz des Jubilars beim Feuerwehrhausbau hervor und seine vielen großen Erfolge mit der Wettkampfgruppe. Besonders stolz war Kdt Zehndorfer auf den Landessieg im Juli 1973 in Horn wobei unsere Wehr mit Johann Hasenzagl den 1. Platz in Silber A erreichte.
Er überreichte dem Jubilar ein Geschenk und seiner Gattin Leopoldine einen Blumenstrauß als „kleine Entschädigung“ für die vielen Stunden die ihr Johann für die FF geopfert hat.

Johann – Nochmals alle Gute zu Deinem 60er und Danke für Deinen Einsatz in unserer Wehr!

Deine Kameraden