Feuerwehrfest 2017

Bei bestem Wetter über das ganze Wochenende hinweg veranstalteten wir nach der üblichen einjährigen Pause wieder unser Feuerwehrfest.

Am Freitag starteten wir die Festivitäten mit dem 4.Traisentalcup auf der naheliegenden Sportplatzanlage der GSR-Inzersdorf. Bei Sonnenschein wurde bis spät am Abend gekuppelt und gelaufen. 23 Bewerbsgruppen duellierten sich um unseren Wanderpreis – den Florian des Traisentals, welcher im Vorjahr durch Inzersdorf 2 in der Heimat bleiben durfte. Auch dieses Jahr darf der Florian in unserem Feuerwehrhaus Platz nehmen – Inzersdorf 2 gelang die Titelverteidigung im Finale gegen die Kameraden aus Thallern und vor den Veteranen aus Johannesberg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den angetretenen Bewerbsgruppen, dem Bewerterstab sowie allen Pokalspendern herzlich bedanken. Zusätzlich möchten wir auch auf unseren Abschnittsbewerb am Sportplatz in 2 Wochen am 25. Juni verweisen wo wir, dann wieder im kleineren Rahmen, die Verpflegung im Feuerwehrhaus übernehmen.

Schon während des Bewerbes liefen die Griller auf Hochtouren, das Fest war über das Wochenende hinweg bestens besucht. Die Gäste konnten sich wie gewohnt in der Seiterlbar ein Bier gönnen, einen der heimischen Weine aus der Achtelbar oder mit einem Cocktail erfrischen. Natürlich darf die Kaffeebar nicht fehlen Bis spät in die Nacht zog es die Junggebliebenen in die Fahrzeughalle wo DJ und Bargetränke warteten. Für die gewohnt exzellente musikalische Umrahmung im Festzelt sorgten am Freitag die Dreamers, am Samstag die LifeBrothers4 und am Sonntag zum Frühshoppen die Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf. Den traditionellen Schlusspunkt setzte die Verlosung der Hauptpreise.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern, den Dreamers, LifeBrothers4 und Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf, sämtlichen Sponsoren und Spendern, Hauptpreisen und zu guter Letzt bei ALLEN freiwilligen Helfern vom Küchenpersonal bis zum Kellnern und der Mithilfen in den Bars für die tatkräftige Unterstützung über die letzten Tage und Wochen – ohne Euch wäre so ein tolles Fest einfach nicht möglich!

Fotos 4.Traisentalcup – Freitag

Endergebnis 2017

Fotos Festbetrieb – Freitag

Fotos Festbetrieb – Samstag

Fotos Festbetrieb – Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.