Verkehrsunfall Kreuzung Stockerkreuz

Am Dienstag den 18.12.2012 um 12:30 wurden wir wieder, über Sirene und Blaulicht SMS alamiert. Meldung von Florian St. Pölten, Verkehrsunfall Richtung Krems auf Höhe Stockerkreuz Westausfahrt Wetzmannstahl.

Wir rückten mit KDO und TLF 2000-A mit 12 Mann Bestzung aus. Am Einsatzort angekommen, waren die Personen bereits aus Ihren verunfallten PKW`S  befreit. Die Rettung kümmerte sich bereits um die Verletzten. Wir sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr. Die Unfallautos waren so stark beschädigt, dass der Abtransport nur mittels Kranwagen der FF-Herzogenburg erledigt werden könnte. Die Autos wurden am Bauhof abgestellt. Wir sauberten die Unfallstelle und rücktern wieder ins FF-Haus ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.