2. Feuerwehr – Advent wurde wieder ein voller Erfolg!

Am 30. November 2007 veranstalteten wir unseren 2. Feuerwerhr – Advent. Die Veranstaltung wurde auch heuer wieder ein voller Erfolg.

Nachdem der Christbaum durch Pfarrer Leopold Klenkhart gesegnet und danach gemeinsam mit Bgm. Franz Haslinger „erleuchtet“ wurde, trugen die Jungs der Feuerwehrjugend Weihnachtliche Gedichte vor.

Zur musikalischen Umrahmung trugen unsere Blasmusikschüler unter der Leitung von Kapellmeister Zsolt Simon sowie die Jagdhornbläsergruppe Fladnitztal und eine Abordnung der Trachtenmusikkapelle Inzersdorf-Getzersdorf bei.

Bei deftigem Kesselgulasch und Punsch wurde noch bis Spät in die Nacht gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.