Landestreffen der FJ in Willendorf-Dörfles

Von 5 bis 8 Juli fanden in Willendorf-Dörfles (Bezirk Neunkirchen) die Landesbewerbe der Feuerwehrjugend statt. Wir nahmen das erste Mal bei diesen Bewerben teil. Die Anspannung war natürlich bei den Jungs bei FJF Wolfgang Brabletz und mir merkbar.

Dort angekommen, präsentierte sich das Gelände als sehr großflächig, wir können ungehindert zum Zeltplatz zufahren und unser Zelt aufstellen. Das Zeltlager war für uns alle eine tolle Sache.

Es nahmen 353 FJ-Gruppen mit 434 Zelte die in 4 Unterlager Nord, Süd, Ost und West aufgeteilt waren teil, 7 Gästegruppen, 308 sortgten für die Organisation, gesamt waren es 4360 Teilnehmer.

Patrik Raab, Christoph Widhalm erreichten das FJBA in Bronze.

Florian Brandl. Mario Ernd, Philiph Schinnerl, Florian Deuretzbacher, Raffael Schimak, Dominik Schoderböck erreichten das FJLA in Bronze.

Wir gratulieren für die erreichten Leistungen.

Lagerzeitung (13 MB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.