70er EOBI Leopold Reiser

Unser Ehrenkommandant feierte seinen 70igsten Geburtstag. Zu diesem Anlass, lud Leopold die Feuerwehrmitglieder, den ÖKB und die Mitglieder der SPÖ Inzersdorf ins Feuerwehrhaus zur großen Feier ein. Leopold hatte 10 Jahre das Amt des Kommandanstellverter und 15 Jahre das Amt des Kommandanten unserer Wehr über. Neben zahlreichen, Jahrzehntelangen Tätigkeiten bei der Feuerwehr, lässt sich sein größtes Werk im Neubau unseres Gerätehauses von 1995 bis 1998 darstellen. Als damaliger Kommandant, konnte er mit seiner hilfsbereiten Mannschaft, mit 8417 freiwilligen Arbeitsstunden ein einmaliges Gebäude errichten.

Lieber Leopold, danke für deine Einladung und bleib uns im Feuerwehrwesen noch lange erhalten. Gut Wehr!