70. LFLB in Tulln

Am Samstag wurde wieder auf Landesebene gelaufen. Nach 2 Jahren Bewerbspause wurde das heurige Wettkampfjahr mit den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Tulln im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum „beschlossen“.

Angetreten sind wir mit 3 Gruppen: Inzersdorf 1 und 2 in jeweils Bronze und Silber A sowie mit der Altersgruppe Inzersdorf 4 in Bronze B.

Inzersdorf 1 konnte nach langer Durststrecke mit einer soliden Zeit von 34,04s in Bronze wieder einen „Landespreis“ ergattern – Und zwar den 11. Platz! In Silber klappte es schon mal besser, hier erreichten wir den 41. Platz.
Für Inzersdorf 2 schaute in Bronze mit einer Topzeit von 31,93s, jedoch leider 10 Fehlerpunkten, der 45. Platz heraus. In Silber erreichte man mit 42,72s den 22. Platz. Die Altersgruppe Inzersdorf 4 erreichte den 56. Platz in der Wertung Bronze B.

Nichtsdestotrotz ist das Jahr doch nicht ganz zu Ende, denn mit dem Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in St.Pölten wartet noch ein weiterer Höhepunkt – Hier werden wir abermals gemeinsam voll angreifen um einen Preis nach Inzersdorf zu holen! (mehrere Preise nehmen wir natürlich auch gerne 😉 )

34,04s von Inzersdorf 1 in Bronze A