Feuerwehrfest 2022

Von 10. bis 12. Juni durfte endlich wieder gefeiert werden – Wir öffneten unsere Türen zum lang erwarteten Feuerwehrfest. Dass das Letzte bereits einige Zeit zurücklag, merkten wir auch am Besucherandrang, welcher zeitweise fast überwältigend war!

In das Wochenende starteten wir mit der 7. Auflage des Traisentalcups. Aufgrund des Regens entschieden wir kurzfristig auf einen Kuppelbewerb direkt im Feuerwehrhaus umzustellen. Trotzdem erlebten wir einen spannenden und hochklassigen Bewerb mit insgesamt 16 Gruppen! Den „Florian des Traisentals“ holte sich (mit der Tagesbestzeit im Finale von 15,96s) die Freiwillige Feuerwehr Hürm 1 vor den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Untergrafendorf 1. Den 3. Platz im kleinen Finale sicherte sich die Freiwillige Feuerwehr Gutenbrunn vor Feuerwehr Mechters!

Das Endergebnis und weitere Eindrücke vom Bewerbstag findet ihr hier: 7.Traisentalcup

Für ordentliche Feststimmung sorgten am Freitag nach dem Bewerb die „Life Brothers“ und am Samstag die „MLS – Mostlandstürmer“!

Eindrücke vom Wochenende

Oldtimertreffen am Samstag

Stimmung mit den Mostlandstürmer

Am Sonntag gab es, neben der musikalischen Umrahmung durch die Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf, die übliche Verlosung. Insgesamt gab es 15 Preise zu gewinnen – Gezogen wurden die Lose direkt aus dem Hauptpreis (einer Mischmaschine 🙂 ). Glückwunsch an die 15 Gewinner!

Verlosung am Sonntag

Wir danken allen helfenden Händen, welche uns über das Wochenende und bei den Vorbereitungsarbeiten hinweg unterstützt haben – Angefangen bei den Grillern, der Küche in den Bars bis hin zu den Kellnern und den Lospreisspendern.
An letzter Stelle bedanken wir uns bei allen Besuchern über das vergangene Wochenende – Wir hoffen ihr konntet einige lustige und gemütliche Stunden bei uns verbringen. Bis zum nächsten Mal!