70er LM Anton Wieser

Unser Anton hatte seinen 70. Geburtstag. Bei einer öffentlichen Überraschungsparty, konnte jeder Freund und Dorfbewohner unseren Kameraden zum 70er gratulieren. Natürlich war es auch seitens der Feuerwehr selbstverständlich vorbeizukommen und dem Jubilar die besten Glückwünsche mit einem kleinen Geschenk zu überbringen. Jeder, der Anton kennt, weiß dass er sich nicht nur bei der Feuerwehr engagiert sondern auch Mitglied bei weiteren Vereinen und in der Dorfgemeinschaft ist. Somit war natürlich die Anzahl an Gratulanten groß und es konnte ein gemütlicher Abend bei dem ein oder anderen Getränk verbracht werden.

Lieber Anton, die gesamte Feuerwehr wünscht dir nochmals alles gute zum Runden Geburtstag und bedankt sich für deinen Jahrelangen Einsatz mit einem Gut Wehr!