Fackelzug – Kdt-Stv Markus Doppler und FM Angelika Böhm

Am vergangenen Freitag feierten wir mit unserem Kdt.-Stv. Markus und seiner Angelika die bevorstehende Hochzeit. Gemeinsam mit der Jagdgesellschaft Inzersdorf und der Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf, welche uns den Abend hinweg musikalisch begleitete, holten wir unsere Kameraden vom Elternhaus Doppler ab. Vonseiten der Feuerwehr und auch den Wettkampfgruppen, wo Beide aktiv mitwirken, überreichten wir dem sehr bald Ehepaar einige Präsente.

Nach einer kleinen Erfrischung marschierten wir über die Dorfstraße zum Feuerwehrhaus wo es Gegrilltes und selbstverständlich selbstgemachte Mehlspeisen zum Verzehren gab (und ja, Bier natürlich auch). Dort verbrachten wir den restlichen Abend beim gemütlichen Beisammen sein.

Beide sind auch schon seit einiger Zeit Eltern einer kleinen Marina – wir wünschen euch Dreien viel Glück und Gesundheit auf Euren gemeinsamen Weg!