60er EHVM Josef Staudenmyer

Es gab wieder einen Grund zu feiern. Dieses mal durften wir, auf unseren Josef Staudenmayer anstoßen und auf eine langjährige, interessante Feuerwehrkarriere zurück blicken. Josef trat am 30.03.1974 der FF Inzersdorf bei und ist seit jeher nicht mehr von unserer Wehr wegzudenken. Josef übernahm von 1991- 2011 den Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes. Auch war und ist Josef noch immer ein wahrer Wettkämpfer ( 17x Teilnahme an den LFLB ) – Heuer zu sehen bei den Landesbewerben in St. Pölten, wo er mit seiner Gruppe den hervorragenden 19. Platz in Bronze B erreichte!

Josef, wir hoffen, dass wir noch sehr lange auf deine Unterstützung im Feuerwehrwesen zählen können und du uns mit deinem Fleiß und deiner Hilfsbereitschaft noch länger erhalten bleibst.
Zum 60er, im Namen der gesamten Feuerwehr nochmals alles Gute und Gut Wehr!