90. Geburtstag EOBM Johann Englhart

Kamerad EOBM Johann Englhart lud am 05.03.2016 eine  Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehr zur Feier seines 90. Geburtstags ins hauseigene Heurigenlokal ein.

Neben engen Verwandten war auch die Gemeinde mit Bgm. Mag. Ewald Gorth, Vize-Bgm. Karl Ernd vertreten. Der Bauernbund war durch Dipl. Ing. Reinhard Engelhart-Stumptner u. Didi Braunschweig vertreten. Weiters stellten sich auch der örtliche Weinbauverein, sowie der Kameradschaftsbund durch Alt-Bgm. Franz Haslinger und der Seniorenbund als Gratulanten ein.

KdtStv. Markus Doppler unterstrich in seiner Ansprache besonders die langjährige Mitgliedschaft des Jubilars und sein starkes Engagement als Zugskommandant während seiner aktiven Zeit.
Er überbrachte die Glückwünsche des Kommandos und der Kameraden, überreichte ihm einen Hl. Florian u. eine Fotocollage als Geschenk und bedankte sich für die Einladung.
Seine Schwiegertocher Gerti durfte sich über einen Blumengruß für die aufopferungsvolle Pflege des Jubilars freuen.

Als besondere Auszeichnung erhielt Johann Englhart von Abschnitts-KdtStv. ABI Rudi Singer auch noch das Verdienstzeichen für 70 Jahre (!) Feuerwehrmitgliegschaft inkl. Urkunde.
Dazu nochmals recht herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die Einladung!