50er von Kamerad Karl Ernd

Am Samstag den 31.03.2012 lud Kamerad HLM Karl Ernd eine Abordnung der Wehr in das hauseigene Kellerstüberl in Inzersdorf zur Feier seines 50. Geburtstages ein.

Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich recht herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob der KDT besonders seine langjährige Mitgliedschaft als Wettkämpfer und die erfolgreiche Zeit bei diversen Feuerwehr Leistungsbewerben, seine Funktion als langjähriger Fahrmeister, und jetzige Funktion als Gruppenkommandant, sowie seine besondere Kameradschaft hervor. Weiters zeigte er sich äußerst erfreut über die Tatsache dass auch bereits die beiden Söhne von Karl Ernd Mario und Karl jun. in der FF-Inzersdorf aktiven Dienst leisten.
Im Anschluss an seine Lobesworte übereichte Kdt Zehndorfer dem Geburtstagsburtstagskind noch ein Geschenk und seiner Gattin Gaby, so wie es halt so der Brauch ist, natürlich einen Blumenstrauß.
Gefeiert wurde dann bis spät in die Nacht wobei so manche alten Geschichten wieder zum Vorschein kamen….
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung!