70iger des Kameraden Johann Prankl sen.

Am Sonntag den 23. Jänner 2011 feierte Kamerad HFM Johann Prankl sen.,  im Kreise seiner Familie und Verwandten im Gh. Stelzhammer seinen 70 sten Geburtstag.

Als Gratulanten fanden sich eine Abordnung des Bauernbundes Inzersdorf unter Obmann Dipl. Ing. Reinhard Engelhart-Stumptner, des Seniorenbundes unter Obmann Hrn. Egger und eine Abordnung der Feuerwehr Inzersdorf ein. Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob er besonders die bereits 51 jährige Mitgliedschaft des Jubilars bei der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf/Tr., den seinerzeitlichen  Erfolge bei den Landeswettkämpfen 1966 in Melk (3. Platz in Silber A) hervor und überreichte ihm im Anschluss ein Geschenk.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich!