Begräbnis Kamerad HLM Karl Brandl

k-k-DSCF6242Am 5. August 2010 erwiesen wir unseren Kameraden die letzte Ehre.

Geboren am 27.12.1927, trat er mit 17 Jahren am 15.7.1945 in die freiwillige Feuerwehr Inzersdorf ein.

In seiner Aktive Zeit übernahm er die Funktion eines Gruppenkommandanten,und er wurde zum LM, OLM und HLM befördert.

In seinen aktiven Jahren, half er tatkräftig mit, die Feuerwehr Inzersdorf, nach Kriegsende wieder aufzubauen. Die ersten Wettkampfgruppen bildeten sich, und Kamerad Karl war mit dabei. Er errang als einer der Ersten, das silberne Leistungsabzeichen.

Durch seine langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen, bekam er die Ehrenzeichen für 25,40,50 und zuletzt für 60 Jahre.

Wir danken an dieser Stelle für seinen Einsatz, wo du Menschen in der Not geholfen und ihr Hab und Gut  geschützt hast

Kamerad Karl,  du wirst in unserer Feuerwehr immer in lebendiger Erinnerung bleiben.

Gut Wehr !!