Abschlussfeier

Am Sonntag veranstalteten wir die traditionelle Abschlussfeier zu welcher die Helfer des Feuerwehrfestes und Abschnittbewerbes eingeladen wurden.

Bei bestem Wetter und noch besserem Gegrilltem  wurde beim gemütlichen Beisammensein auf die erfolgreichen Veranstaltungen zurückgeblickt. Im Verlauf des Abends gab es dann auch noch eine Überraschung: Zu Ehren der FireCup-Sieger Inzersdorf 2 wurde am Eingang des Feuerwehrhauses eine Glastafel mit den gelaufenen Zeiten und den 9 Namen enthüllt!

Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern aus der Wehr und von Nah und Fern bedanken, man kann es nicht oft genug sagen – Ohne euch könnten wir diese größeren Veranstaltungen nicht abhalten!

Abschließend möchten wir uns bei LH-Stv. Dr Stephan Pernkopf für seine ‚Löschmittelspende‘ (50l Fass für die FireCup-Sieger) bedanken!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.