Stegbau und Zelteln am Badesee in Stollhofen

Bei herrlichem Wetter haben wir am Badesee die Zelte fürs Schlafen aufgestellt. Danach begannen wir unter der Leitung von  Josef Muck sen. einen Steg zu bauen und ihn anschließend ins Wasser zu lassen.Wie man sieht waren die Jungs und Mädls voll bei der Sache, anschließend wurde der Steg natrürlich gleich getestet ober stand hält.

Auf diesem Weg ein Danke an die FF-Stollhofen.

Eine Antwort auf „Stegbau und Zelteln am Badesee in Stollhofen“

  1. Mein Sohn war dieses Jahr auch mit!
    Er kam völligst begeistert nach Hause und schlief sich erstmal aus 😀 Er kam mit einem heftigen Sonnenbrand zurück.
    Vielleicht sollte man (bei Wiederholung) Sonnenschirme aufbauen, damit die Kinder sich auch mal darunter verkriechen können und Schutz vor der Sonne haben.
    Schöne Bilder die Ihr online gestellt habt.

    LG Celine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.